DJ Hochzeit Stillhorn

Hochzeits DJ in Stillhorn mit DJ Sven Baker

Vielen Dank für deinen Besuch auf DJ Stillhorn!

Zuerst einmal möchte ich mich gerne bei dir vorstellen:
Ich heiße Sven Tietjen, komme aus Bremen und lege unter dem Künstlernamen DJ Sven Baker als mobiler Event DJ auf Hochzeiten, Geburtstagen und Firmen-Events auf. Ich war jahrelang Resident DJ in der Diskothek Modernes in Bremen. Dort habe ich bei den Tanznacht Veranstaltungen eine guten Mix aus den aktuellen Charts sowie Hits der letzten Jahre gespielt. Auf den EDM (Electro Dance Madness) Veranstaltungen gab es dagegen feine House & Electro Tracks um die Ohren.

Bei mir bekommst du feste Pauschalpakete mit fairen Preisen, welche aber jederzeit in der Höhe der gebuchten Zeit oder um weitere Technik individuell angepasst werden können. Ein persönliches Vorgespräch und die Möglichkeit durch einen Musikwunschbogen deine Musikgenres für deine Hochzeitsfeier selbst zu bestimmen, gehören ebenfalls dazu.

Ich lege sehr großen Wert auf qualitativ hochwertige Technik und arbeite aus diesem Grund nur mit Technik von Markenherstellern. Eine auf deine Feier abgestimmte Ton- sowie Lichtanlage wird, sofern nicht anders besprochen wurde, mit gebracht und steht zum vereinbarten Termin bereit.

Wie wird eure Hochzeit von DJ Sven Baker in Stillhorn gestaltet?
Bei der Planung und Umsetzung eurer Wünsche für den schönsten Tag in eurem Leben unterstütze ich euch gerne mit meiner langjährigen Erfahrung. Zum Sektempfang oder Abendessen sorge ich für passende Hintergrundmusik. Ich unterstütze auch gerne bei Reden & Spielen mit musikalischer Untermalung und mit meiner Technik.

Für den Eröffnungstanz halte ich den Song bereit, den ihr euch ausgesucht habt. Im Anschluss wird die Tanzfläche für alle freigegeben und die Party kann starten. Auf der Party läuft eure ausgesuchte Wunschmusik mit euren persönlichen Favoriten sowie aktuelle Musik und den besten Hits der letzten Jahre. Musikwünsche werden auf der Feier gerne erfüllt, sofern sie in den mit euch abgesprochenen Rahmen passen.

Welche Musikrichtungen spielt DJ Sven Baker in Stillhorn auf eurer Feier?
Ich spiele auf eurer Feier zum Beispiel aktuelle Charts, Pop, Hip-Hop, Black, House, Schlager, 80er, 90er, 2000er, Rock, Oldies und vieles mehr. Durch jahrelange Erfahrung im Club Bereich sowie durch die vielen Hochzeiten, runde Geburtstage und Firmenfeiern kenne ich mich sehr gut in den verschiedensten Musikrichtungen aus. Dadurch weiß ich, welche Hits ich spielen muss, damit die Tanzfläche auch durchgehend voll bleibt.

Deine Vorteile:

  • Erfahrung durch zahlreiche Hochzeiten, Geburtstage und Firmenfeiern

  • Große Musikbibliothek und Genreauswahl

  • Musikwunschbogen

  • Einsatz professioneller Technik von Markenherstellern

  • Annahme von Musikwünschen ist vor oder während der Feier jederzeit möglich

  • Persönlicher Kontakt / keine Agenturvermittlung