Hochzeit

Hochzeit

pure Freude nach der Hochzeit

Welche Musik wird auf eurer Hochzeit gespielt?

Bei der Planung des schönsten Tages in eurem Leben solltet ihr nichts dem Zufall überlassen. Ich unterstütze euch bei der Umsetzung eurer Wünsche und plane mit euch die musikalische Abendgestaltung.

  • zum Sektempfang und Abendessen spiele ich dezente Hintergrundmusik 

  • für den Eröffnungstanz halte ich euren ausgesuchten Song bereit

  • für geplante Einlagen wie z. B. Reden oder Spiele unterstütze ich gerne

  • zum Brautstraußwerfen spiele ich euren Wunschhit

  • bei der Party wird eure ausgewählte Lieblingsmusik gespielt

  • den Einmarsch der Hochzeitstorte untermale ich mit einem passenden Song

Meist werden im Laufe des Abends viele verschiedene Musikwünsche aus den verschiedensten Stilrichtungen sowie Jahrzehnten geäußert. Auf eurer Hochzeit wird die ganze Familie, Freunde und Kollegen von jung bis alt dabei sein. Dabei ist es wichtig auf die Wünsche aller einzugehen und mithilfe eines abwechslungsreichen Mix aus Disco-Fox über Rock, Pop, Black, House bis hin zu aktuellen Charts zu begeistern. Bei den ganzen unterschiedlichen Wünschen verliere ich natürlich nicht den Blick für die im Vorfeld mit euch abgesprochene Musik, die an eurem Abend laufen soll.

Diese Kombination der verschiedenen Musikgenres und das Spielen der richtigen Songs zum richtigen Zeitpunkt schafft nur ein professioneller DJ, welcher stetig den Blick zur Tanzfläche und zu den Gästen aufrecht erhält. Genau das unterscheidet einen DJ von einer Spotify Playlist. Es ist wichtig, dass an eurem Abend alles perfekt ist und aus diesem Grund seid ihr aufgrund meiner langjährigen Erfahrung sehr gut bei mir aufgehoben.

„Du bist das Beste was mir je passiert ist“

Silbermond – Das Beste

Die wichtigsten Fragen

Musikwünsche sind selbstverständlich immer willkommen!
 

Eure Gäste und ihr könnt jederzeit im Laufe des Abends Musikwünsche äußern. Dabei berücksichtige ich die im Vorfeld mit euch abgestimmten Wünsche und Musikgenres. Ich wäge dann ab, ob und wie diese am besten auf eurer Hochzeitsfeier eingebaut werden können.

Am besten teilt ihr mir eure No-Go´s über meinen Musikwunschbogen mit, den ihr zusammen mit meinem Angebot erhaltet. Dabei ist es gar kein Problem ganze Musikgenres, einzelne Interpreten oder Titel von eurer Party auszuschließen. Damit ihr an eurem großen Tag einen unvergesslichen Abend habt, ist es für mich nicht nur wichtig zu wissen in welchen Musikgenres ihr zuhause seid, sondern auch welche Musik gar nicht gespielt werden soll.

Bitte denkt daran, dass sich eure Gäste auch in der gespielten Musik wiederfinden sollten. Musikgeschmäcker können sehr weit auseinander gehen. Einen gemeinsamen Nenner finde ich aber immer.

Der Ablauf bis zu eurem großen Tag

ANFRAGE

Über mein Kontaktformular oder telefonisch stellt ihr mir eine Anfrage.

Ich melde mich kurzfristig bei euch zurück, ob ich an eurem Wunschtermin verfügbar bin.

ANGEBOT

Auf Basis eurer genannten Daten erstelle ich für euch ein schriftliches Angebot. Besprecht es in aller Ruhe, denn gerne reserviere ich 10 Tage lang euren Termin.

Zusätzlich erhaltet ihr meinen Bogen für eure Musikwünsche, damit ich genau weiß, welche Musikrichtungen auf eurer Hochzeit gespielt werden sollen.

KENNENLERNEN

Vor der Buchung lernen wir uns am besten persönlich kennen und können alle wichtigen Punkte besprechen.

Falls euch mein Angebot zusagt, freue ich mich sehr darauf, bei eurem schönsten Tag dabei zu sein.

BUCHUNG

Durch eure Unterschrift auf dem Angebot bucht ihr mich fest und euer Termin ist gesichert.14 Tage vor der Hochzeitsfeier melde ich mich nochmal bei euch, um die letzten Details und Änderungswünsche zu besprechen.

HOCHZEITSFEIER

An eurem großen Tag läuft alles so ab, wie wir es besprochen haben. Wir feiern eure persönliche Traumhochzeit und ihr könnt den Abend in vollen Zügen genießen.

Ich sorge für eine volle Tanzfläche mit euren Lieblingshits!

Kuss nach der Hochzeit

Viele 5-Sterne Bewertungen von Brautpaaren sprechen für sich