So geht es nach der Anfrage nun weiter.

Vielen Dank für deine Anfrage.

Sie ist erfolgreich bei mir eingegangen. Ich werde mich umgehend bei dir melden.

1

Deinen angefragten Termin überprüfe ich innerhalb von 48 Stunden und melde mich dann umgehend bei dir zurück.

2

Auf Basis deiner genannten Daten erstelle ich für dich ein schriftliches Angebot.

3

Ich reserviere deinen Wunschtermin unverbindlich für 10 Tage. Falls dir mein Angebot zusagt, freue ich mich sehr darauf, deine Feier musikalisch begleiten zu dürfen.

4

Klicke hier auf „Gefällt mir“ und folge mir auf Facebook. Dort erhältst du ein paar Eindrücke von meinen letzten Events.

5

Ungefähr 14 Tage vor deiner Feier melde ich mich, um nochmal alle wesentlichen Punkte mit dir durchzugehen und um ggf. die letzten Details zu besprechen. 

Wir feiern eine tolle Feier zusammen!